DER DUNKLE VOGEL

Kinderstück von Lisa Sommerfeldt
URAUFFÜHRUNG

Die beiden Geschwister Jan und Mia teilen dieselben Erlebnisse, über die sie noch nie gesprochen haben. Bisher konnte nur der dunkle Vogel Mia helfen, wenn der Werwolf nachts zu ihr kam. Doch nun beschließen die beiden, sich zu beschützen. Dank des gewonnenen Projektstipendiums des KINDER UND JUGENDTHEATERPREISES BADEN-WÜRTTEMBERG schreibt Lisa Sommerfeldt für das Theater Ulm ein Stück, das sich sensibel und behutsam dem Thema des sexuellen Missbrauchs widmet.

INSZENIERUNG Miriam Locher
RAUM & KOSTÜME Britta Lammers

Sitzplan & Preise


Veranstaltungsort: Podium


Aktuelles


18.07.2017

Bilanz zu den 23. Baden-Württembergischen Theatertagen

mehr
28.06.2017

NEU: Mit dem Abo-Finder zum perfekten Abo

mehr

Kalender


Kalender wird geladen ...

Unterstützt von


Kontakt

Theater Ulm
Herbert-von-Karajan-Platz 1
89073 Ulm

Theaterkasse 0731 161-4444

Social Media