KINDER­KONZERT: DER ZAUBERLADEN

Im Spielzeugladen von Bruno gibt es ganz besondere Puppen. Jede von ihnen kann einen Tanz aufführen. Was aber niemand weiß: Die Puppen erwachen nachts zum Leben. Wird eine Puppe verkauft, gibt es ein großes Abschiedsfest, bei dem noch einmal ordentlich getanzt wird. In einer hübschen Schachtel verpackt, wird sie am nächsten Tag dem Kunden übergeben. Doch plötzlich soll das französische Puppenliebespaar an zwei verschiedene Familien verkauft werden - getrennt. Um diese Liebe zu retten, planen die Puppen einen Aufstand ...

SPRECHER Florian Stern
DIRIGENT Michael Weiger
SZENISCHE EINRICHTUNG Karina Sieling

Das Philharmonische Orchester der Stadt Ulm

Sitzplan & Preise


Veranstaltungsort: Podium


Aktuelles


18.07.2017

Bilanz zu den 23. Baden-Württembergischen Theatertagen

mehr
28.06.2017

NEU: Mit dem Abo-Finder zum perfekten Abo

mehr

Kalender


Kalender wird geladen ...

Unterstützt von


Kontakt

Theater Ulm
Herbert-von-Karajan-Platz 1
89073 Ulm

Theaterkasse 0731 161-4444

Social Media